Außendienstmitarbeiter (m/w) in Festanstellung

Bremen, Emden in

Marketing

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) in Festanstellung COMBERA GmbH Bremen, Emden in Niedersachsen, Hamburg, Oldenburg Überprüfung und Wartung des Warenpräsentationssystems; Platzierungsoptimierung; Warenverräumung.

Für Einen Multinationalen Markenartikelhersteller Aus Dem Werkzeugbereich Suchen Wir: Außendienstmitarbeiter (m/w) In Festanstellung In Hamburg Bremen Oldenburg Emden Sie Nehmen Dort Folgende Aufgaben Wahr: überprüfung Und Wartung Des Warenpräsentationssystems Platzierungsoptimierung Warenverräumung Regalpflege Die Position Ist Ausgestattet Mit: Fixgehalt Mit Variabler Prämie Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Notebook Smartphone Ihr Profil: Organisationstalent Und Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Zudem überzeugen Sie Durch Ihr Kompetentes Durchsetzungsstarkes Und Freundliches Auftreten Beim Kunden Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Und Besitzen Idealerweise Erfahrung Im Diy - Bereich Berufserfahrung Im Außendienst Ist Von Vorteil Basis Edv-kenntnisse Notwendig Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Zu Den Umsatzstärksten Inhabergeführten Agenturen In Deutschland Und Ist Mit 35-jähriger Erfahrung Heute Eine Der Führenden Fullservice-agenturen Im Bereich Pos-marketing Sowie Führender Anbieter Für Leistungen Im Vertriebsoutsourcing In Deutschland Und Europa Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E - Mail An: Henrik Labahn Zpa@com Wwwcom Gmbh Kohlgartenstr 13 04315 Leipzig Außendienstmitarbeiter Verkauf Vertriebler Sales Außendienst Warenpräsentationssystem Wartung Platzierungsoptimierung Warenverräumung Regalpflege Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Markenartikelhersteller Werkzeugbereich Combera Hamburg Bremen Oldenburg Emden Außendienstmitarbeiter (m/w) In Festanstellung Überprüfung Und Wartung Des Warenpräsentationssystems Platzierungsoptimierung Warenverräumung Bremen Emden In Niedersachsen Hamburg Oldenburg Außendienstmitarbeiter Verkauf Vertriebler Sales Außendienst Warenpräsentationssystem Wartung Platzierungsoptimierung Warenverräumung Regalpflege Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Markenartikelhersteller Werkzeugbereich Combera Hamburg Bremen Oldenburg Emden

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

COMBERA GmbH (Hagen)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Fuest Familienstiftung (Langenselbold)